„Neues Lebensgefühl Seestadt Aspern“: Feierliche Hausübergabe
  • 07.10.2016

Die Sonne meinte es noch einmal gut, als Mitte letzter Woche die ersten freifinanzierten Eigentumswohnungen der Seestadt an die Eigentümer übergeben wurden. In der Gisela-Legath-Gasse 2 hat die wvg Bauträger GmbH für die Niederösterreichische Versicherung AG als Bauherr 50 Wohnungen verteilt auf drei Baukörper errichtet. 

Wvg-Geschäftsführer Jörg Wippel übergab gemeinsam mit NV-Generaldirektor Dr. Hubert Schultes, Stadtrat Dr. Michael Ludwig und Bezirksvorsteher-Stellvertreter Karl Gasta die Schlüssel zu den neuen Wohnungen.

„Wir sind stolz, als Erste in der Seestadt ungefördertes Wohnungseigentum errichtet zu haben“, betonte Jörg Wippel.Unser Projekt bietet den Bewohnern neben großen Gartenflächen und zahlreichen Fahrradabstellplätzen besonderen Wohnkomfort durch optimale Belichtungskonzepte und großzügige Eingangsbereiche.“

Die qualitätsvoll gestaltete Anlage befindet sich in sehr guter Lage: In unmittelbarer Nähe befinden sich der große Bildungscampus, der Hanna-Arendt-Park sowie der Yella-Hertzka-Park. Besorgungen für das tägliche Leben können rasch zu Fuß in der nahen Maria-Tusch-Straße erledigt werden. Das besondere Lebens- und Wohngefühl in der Seestadt ist für viele Menschen attraktiv: Die 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen waren bereits einige Monate vor Bauende ausverkauft.

Zurück zur Übersicht

07 Oktober 2016