Ausmesstage in der Nussbaumallee
  • 18.03.2016

Ausmesstage in der Nussbaumallee

Gerade noch haben wir Dachgleiche gefeiert und schon stand der erste von drei Ausmesstagen vor der Tür! Wir freuen uns, mit den Eigentümern an ihren neuen Wohnungen in der Nussbaumallee 14 im 11. Bezirk Maß nehmen zu können.

Bereits im September werden die 120 freifinanzierten Eigentumswohnungen des Projekts „Mein 11er – Trendig & modern wohnen“ übergeben. Das Projekt wird von der wohngut im Auftrag der wvg und der Niederösterreichischen Versicherung abgewickelt.

               

Das Interesse an den 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen, die alle mit Garten, Loggia, Balkon oder Terrasse ausgestattet sind, ist groß. Kein Wunder: Hier verbindet sich beste Wohnqualität mit optimaler Lage. Kinderspielplatz und Gemeinschaftsraum befinden sich innerhalb der Anlage. Die U3-Station Gasometer ist fußläufig erreichbar und das Einkaufszentrum Gasometer City bietet eine Vielzahl an Geschäften und Lokalen. Auch das neue Einkaufszentrum "Huma Eleven", mit über 60 Geschäften, liegt in der Nähe. Naherholungsgebiete, wie der Grüne Prater, sind mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar.

Details zum Projekt finden Sie hierEinige Wohnungen sind noch frei. Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin mit unerem Verkaufsteam: Per Email anverkauf@wohngut.at oder telefonisch unter (01) 972 73-20.

   

Zurück zur Übersicht

18 März 2016